Tempel Koh Samui mit Kindern
Tempel auf Koh Samui

Koh Samui

Koh Samui mit Kindern erleben Traumhafte Strände, tolle Ausflugsmöglichkeiten, Kultur und Erlebnisse– all‘ das hat Koh Samui zu bieten. Perfekt für einen Familienurlaub auf Koh Samui mit Kindern und für uns die ideale Abwechslung nach einigen Tagen Sightseeing in Bangkok. Spa auf Koh Samui Bophut - für uns der ideale…

WeiterlesenKoh Samui
Bangkok mit Kindern erleben
Bangkok erleben - Verkehrschaos gehört dazu

Bangkok

Bangkok mit Kindern erleben - unsere Tipps & Highlights Für uns war Bangkok Liebe auf den zweiten Blick. Im ersten Moment war es stickig, laut, chaotisch und überfordernd. Die Herzlichkeit, Offenheit und die Faszination dieser Stadt erkannten wir erst auf den zweiten Blick. Man muss Bangkok einfach lieben. Nirgendwo sonst…

WeiterlesenBangkok