Marina Bay Sands Singapur
Blick auf Hotel Marina Bay Sands Singapur

Singapur

Singapur mit Kindern - unbedingt eine Reise wert Singapur, eine Stadt, die so gar nicht in das Bild von südostasiatischen Großstädten passt. Der Stadtstaat ist sauber, geordnet und verhältnismäßig ruhig. Keine Spur von dem Verkehr einer großen Straßenkreuzung in Bangkok, dem Gewusel und der schlechten Luftqualität. Nicht falsch verstehen, Singapur…

WeiterlesenSingapur
Fernreise mit Kind - Changi Airport Singapur
Changi Airport Singapur

Singapur Changi Airport

Changi Airport mit Kindern - nicht nur ein Flughafen sondern ein ganz besonderes Erlebnis Wahrscheinlich hat jeder schon einmal vom Flughafen in Singapur gehört, dem Changi Airport. Er ist bekannt für seine vielen Attraktionen innerhalb des Transitbereichs, sodass euch während der Wartezeit auf keinen Fall langweilig wird. Die Liste an…

WeiterlesenSingapur Changi Airport