Bali Reisterassen
Die Reisterrassen auf Bali sind sogar UNESCO-Weltkulturerbe. Sehenswert!

Bali

Bali - geeignetes Reiseziel mit Kindern? Bali mit Kind - Die Insel Bali gilt für viele als das Traumreiseziel schlechthin. Auch wir hatten die Vorstellung von traumhaften ruhigen Stränden, idyllischen kleinen Orten und exotischen Reisfeldern. Dabei haben wir völlig unterschätzt, wie groß und laut Bali doch eigentlich ist. Versteht uns…

WeiterlesenBali
Nusa Lembongan The Sand
Traumhafte Strände mit Maledivencharakter gibt es auf Nusa Lembongan und auf Nusa Ceningan!

Nusa Lembongan

Nusa Lembongan mit Kindern - Ist die Insel empfehlenswert? Nur 12 Kilometer südöstlich vor Bali liegen die beiden kleinen Inseln Nusa Lembongan und Nusa Ceningan (über eine kleine Brücke miteinander verbunden). Sie sind ein echtes Paradies und (noch) ein echter Geheimtipp. Beide Inseln bestechen durch ihre traumhaften Strände, türkisfarbenes Wasser,…

WeiterlesenNusa Lembongan